top of page
Gabriel Heintjes

PHILOSOPHIE

Meine Küche soll überraschen und inspirieren. Saisonale Schweizer Produkte, sowie das Wohl der Tiere, der Natur und der Umwelt liegen uns am Herzen.

UNSERE GRUNDPRINZIPIEN:

Gamechanger:

Meine ausgeprägte Neugierde und Experimentierfreude treibt mich an, immer wieder Neues auszuprobieren und zu kreieren. Ob bei der Kombination der Zutaten, beim Tüfteln mit Konsistenzen oder beim Ausloten von neuen Techniken.

Terroir Suisse:

Wir kochen ausschliesslich mit den besten Produkten und Ingredienzien aus der Schweiz. Also fast, für Gewürze, Schokolade und Vanille zum Beispiel machen wir eine Ausnahme. Eine Schweiz ohne Schokolade können auch wir uns nicht vorstellen. Damit möchten wir regionale Lieferanten und Produzenten unterstützen, darüber hinaus unseren Nachhaltigkeitsbeitrag leisten.

No Food Waste:

Begriffe wie Root to Leaf und Nose to Tail sind längst Alltag. Edelstücke findet man bei uns selten. In unserer Küche verfolgen wir einen interne Kreislaufwirtschaft. Die Idee ist es ein Produkt möglichst komplett zu verwerten. Dabei integrieren wir auch mal Blätter, Wurzeln und unbekannte Fleischstücke in unseren Menüs. Auch «Abfälle» die während der Verarbeitung entstehen, werden weiterverwendet. 

Local Fish Shooting.webp

LASS UNS ÜBER IHREN EVENT SPRECHEN

bottom of page