So., 04. Nov. | im Amtsacker12b, Embrach, Schweiz

Das Dinner am 04.11.2018

Die Blätter haben bereits angefangen die bunten Farben des Herbstes anzunehmen, die Sonne strahlt hoch am Himmel. Die vorletzte Jahreszeit des 2018 hat sich ohne Zweifel angekündigt. Zeit also für ein Dinner in dieser Jahreszeit und gleichzeitig bereits jetzt Vergangene Revue passieren zu lassen.
Dieses Dinner ist ausgebucht!
Das Dinner am 04.11.2018

Zeit & Ort

04. Nov. 2018, 14:00 – 20:00
im Amtsacker12b, Embrach, Schweiz

Über das Dinner

Dinner #13 im November

Dinner! Wir begeben uns am 4. Novmeber wieder zu Tisch.

Es ist wieder soweit. Die Blätter haben bereits angefangen die bunten Farben des Herbstes anzunehmen, die Sonne strahlt hoch am Himmel. Die vorletzte Jahreszeit des 2018 hat sich ohne Zweifel angekündigt. Zeit also für ein Dinner in dieser Jahreszeit und gleichzeitig bereits jetzt Vergangene Revue passieren zu lassen.

Das wahrscheinlich letzte Mal dieses Jahr. Deshalb ist dies ein ganz besonderes Essen. Es wiederspiegelt mein 2018. Mein kulinarisches Jahr, welches sich ja langsam aber sicher zum Ende neigt, aber viele Entdeckungen und Überraschungen bereithält. Erlebe mit uns einen zauberhaften Abend und lass mich Dich in meine Welt entführen.

Somit bleibt nur noch zu sagen: «En Guete», wir freuen uns auf Dich.

Details

Türöffnung: 14:00 Uhr

Start Menü: 14:30 Uhr

Anreise

Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da es zu jedem Gang einen anderen

Wein gibt.

Auto: Parkplätze vor dem Haus oder in unmittelbarer Umgebung beim Friedhof oder um die

Kirche

Tipp fürs Navi: Amtsacker 14 eingeben.

ÖV: Ab Zürich Flughafen Bus 520, 521 Richtung Embrach/Rorbas

Ausstieg: Embrach, Zürcherstrasse

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Anmeldegebühr
    CHF120
    CHF120
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen