• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

@dinner_by_gabriel_heintjes 

© 2017 by Gabriel Heintjes. Webdesign by Angela Stücklin

Das Dinner

Dinner! Es geht hierbei nicht um ein gewöhnliches Abendessen oder ein steifes Gourmetmenü, es geht um ein Erlebnis. So privat wie man es sich nur vorstellen kann. Nämlich in den eigenen vier Wänden des Kochs. Ich nenne sie gerne meine Bühne. Koch, Entertainer und Philosoph in einem.

Es handelt sich für mich um eine Möglichkeit, noch nie dagewesene Gerichte zu kochen und sie einem ausgewählten Publikum zu präsentieren. Der Umfang befindet sich zwischen 8 bis 12 Gängen. Jeweils mit einer handverlesenen Weinbegleitung und anderen spannenden Getränken. Dies auf Gourmetniveau und zu einem attraktiven Preis, welcher bei CHF 120.- pro Person liegt. Pro Anmeldung ist eine Begleitung gestattet. Der Nachmittag bzw. Abend ist jeweils bunt gemischt und verspricht spannenden Konversationen. Spass ist im Mittelpunkt. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei zwölf Personen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Unverträglichkeiten und Allergien müssen zwingend im Vorfeld mittgeteilt werden. Vielen Dank.

Ich freue mich auf dich!

"Das Buchungssystem der Dinner hat sich verändert, bei Interesse bitten wir zukünfrige Gäste sich per Mail zu melden. Bei der nächsten Dinnerplanung werden wir uns melden. Es werden Gruppen erstellt und über Doodle ein Datum für die Austragung eruiert.

Vielen Dank."

Reservationen unter dinner@heintjes.ch